04292 - 1247 info@zweirad-kliem.de

Messe Draußen in Bremen – 11./12. März 2017

Spass auf der Messe

Am 11. und 12. März war es wieder so weit: in der Messe Bremen hieß es „Draußen“ (ehemals „Rad & Outdoor“) und Fahrradinteressierte und -begeisterte konnten nach Herzenslust Räder schauen und testen. Wir hatten unseren Einsatz am nagelneuen Messetruck der Firma Kettler. Die Gespräche mit vielen verschiedenen Menschen machten Spaß und das Kettler-Programm fand großen Anklang.

Zweirad Kliem Messe Draußen Kettler
Schauen, informieren, testen – am Kettler Truck auf der „Messe Draußen“ war für alles Zeit
Foto: © Zweirad Kliem
Neues von Zweirad Kliem
„Dien Rad köp man bi Kliem“
Zweirad Kliem
Beekstraße 2
27721 Ritterhude

Telefon: 04292 – 1247
Fax: 04292 – 2750
E-Mail: info@zweirad-kliem.de

Öffnungszeiten
Mo – Fr: 8 – 18 Uhr
Sa: 8 – 13 Uhr